Outdoorpartner Marchfeld, Haringsee
                    Haringsee Grundstück                                         Anmelden
Outdoorpartner.at
Das kostenlose Outdoor Portal:


Seen:

Bach, Fluß, Teich, Quelle:

Haringsee.Geschichte.

Im Jahr 1150 wurde Haringsee, damals Horgwense, zum erstem Mal urkundlich erwähnt. 1970 schloss sich die Gemeinde mit den Gemeinden Fuchsenbigl und Straudorf freiwillig zu einer Grossgemeinde mit dem Namen Haringsee zusammen.

Quellenangabe: Die Seite "Haringsee.Geschichte." aus der Wikipedia Enzyklopädie. Bearbeitungsstand 14. März 2010 22:25 UTC. URL: Die Autoren und Versionen Der Text ist unter der Lizenz GNU Free Documentation License und der Lizenzbestimmungen Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported verfügbar.



Marchfeldsiedlung
Waldzell outdoorpartner
Leonding outdoorpartner
Katzelsdorf outdoorpartner
Saxen outdoorpartner
Mäder outdoorpartner
Trofaiach outdoorpartner
Aspangberg-St. Peter outdoorpartner
Labuch outdoorpartner
Großraming outdoorpartner


Marchfeld+Geschichte:


Haringsee+Sehenswertes


Haringsee+Kultur:

Haringsee.Geografie.

Jeweils in 20 km Entfernung befinden sich nördlich Gänserndorf, östlich Marchegg, südlich Hainburg und westlich Wien.

Quellenangabe: Die Seite "Haringsee.Geografie." aus der Wikipedia Enzyklopädie. Bearbeitungsstand 14. März 2010 22:25 UTC. URL: Die Autoren und Versionen Der Text ist unter der Lizenz GNU Free Documentation License und der Lizenzbestimmungen Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported verfügbar.


Markt: